Angebote aus unserer Kategorie Wohnen

Nicht fündig geworden? Dann probier unseren Konfigurator aus. Werde selbst zum Designer und kreiere deinen Bauholztraumtisch!

 

Vollholz. Unikat. Handgemacht

Wir, die familiengeführte Möbelmanufaktur FraaiBerlin, haben uns auf die Fertigung qualitativ hochwertiger Möbel aus Bauholz spezialisiert. Inspiriert zu dieser Idee wurden wir auf den Straßen der Hauptstadt, und zwar von Straßen- und Tiefbauunternehmen, die dieses einzigartig beschaffene Vollholz für ihre Arbeiten verwenden. Das erste Möbelstück, das aus Bauholz entworfen und konzipiert wurde, war ein Tisch. Das war im Jahr 2012. Heute gibt es kaum noch ein Vollholzmöbelstück, das wir bei FraaiBerlin nicht realisieren können.

Die Möbel, die wir bei FraaiBerlin aus Vollholz fertigen, vereinen auf einzigartige Weise nordisch-minimalistisches Design mit dem Charme unserer Hauptstadt. Wie uns das gelingt? Indem wir das lebendige und rustikale Vollholz mit kühlem und zeitlosen Stahldesign verbinden. Et voilà, heraus kommen Möbelstücke, die einen Mix aus Industrial Look, Shabby Chic und rustikalen Landhausstil auf einzigartige Weise in sich vereinen.

Du bist auf den Fraai-Geschmack gekommen und möchtest unsere unikaten Möbel aus Bauholz, Eiche, Esche und mit persönlichem Wert live und in Farbe sehen? Du möchtest die einzigartigen Oberflächen, das warme Vollholz und das kühle Stahl mit all deinen Sinnen aufnehmen, nicht nur optisch, sondern auch haptisch? Dann komm bei uns im FraaiStore im stilwerk Berlin in der Kantstraße 17 vorbei und erlebe als einer unserer Freunde ein Kauferlebnis der ganz besonderen Art. Wir freuen uns auf dich!

Keine Produkte gefunden...
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »