Regal aus Altholz – zeitlos und rustikal

FraaiBerlin fertigt dir dein Traumregal aus rustikalem Altholz oder Bauholz in Handarbeit und gern auch nach Maß. Unsere Regale, bei denen lebendiges, einzigartig gemasertes Vollholz auf kühles Stahldesign trifft, setzen all deine Lieblingsstücke gekonnt in Szene. Unsere Regale verleihen deinen Privat- oder Büroräumlichkeiten das unverkennbare nordisch- minimalistische Fraai-Ambiente.

 

Regale von FraaiBerlin – die perfekte Bühne für deine Lieblingsstücke

Das Regal ist ein Must-have, das in keiner Wohnung fehlen darf. Mit den Regalen, die wir bei FraaiBerlin aus Altholz oder aus Bauholz für dich verwirklichen, durchweht eine frische Fraai-Brise dein Zuhause. Mit dem Mix aus nordischem Minimalismus, rustikalem Altholz oder Bauholz, Handarbeit und einer großen Portion Natur werden Erinnerungen an den Urlaub an der holländischen Nordseeküste wach. Lange Spaziergänge durch die Dünen, die salzige Seeluft, die dir ins Gesicht peitscht, die nackten Füße im kühlen Sand, die schäumende Gischt, die sie umspült und die schönen Muscheln, die du sammelst und mit nach Hause bringst …

In den zeitlosen und rustikalen Regalen aus Altholz oder Bauholz made by FraaiBerlin fühlt sich aber nicht nur deine Muschelsammlung wohl, sondern selbstverständlich auch deine Bücher von Rilke, Hesse, Mann, Proust und Co.. Daneben finden deine Fotos und deine Schnappschüsse oder deine Platten von David Bowie, den Rolling Stones oder Janis Joplin ein würdiges Plätzchen. Reizvolle Akzente, die dein Regal zum absoluten Blickfang machen, kannst du beispielsweise auch mit bunten Blumen oder deinem kleinen grünen Kaktus setzen.

Kurzum, du kannst dein Regal von FraaiBerlin als Bühne für all die Dinge nutzen, die dir lieb sind. Verwendest du es beispielsweise als Raumtrenner, kannst du deinen Privat- oder Büroräumen dadurch eine völlig neue Struktur geben.

 

Rustikale Regale mit Geschichte made by FraaiBerlin

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Regal aus Altholz, in dem alle deine Lieblingsstücke Platz finden? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei FraaiBerlin fertigen wir für dich qualitativ hochwertige Regale von Hand und nach Maß. Alle unsere Regale sind individuelle Einzelstücke, die deinen Privat- oder Büroräumen ein frisches Ambiente verleihen. Verantwortlich hierfür zeichnen die Werkstoffe, aus denen wir dein neues Regal herstellen: Altholz und Bauholz.

Nicht nur die Bücher, die in deinem Regal Platz finden, erzählen Geschichten, sondern auch die Hölzer, aus denen wir dein Regal bauen: Die kammergetrockneten Altholzbohlen stammen von zurückgebauten Scheunen. Durch jahrzehntelange Sonnenbestrahlung und Witterungsverhältnisse, denen das Holz ausgesetzt war, entwickelten sich eigenwillige und einzigartige Maserungen.

Während Altholz, wie der Name schon sagt, „altes“ Holz ist, ist Bauholz genau das Gegenteil, nämlich neues Holz. „Aus alt mach neu“? Bei FraaiBerlin heißt das „aus neu mach alt“, denn wir verpassen dem neuen Bauholz mithilfe spezieller Behandlungstechniken den angesagten Altholz-Look, den Look, der Geschichten erzählt. Und da sich Gegensätze ja bekanntlich anziehen, verbinden wir das rustikale, lebendige Holz mit einem zeitlosem Stahldesign. Et voilà …heraus kommt das Fraai-typische Vollholz-Design 2.0 – minimalistisch, schick und individuell.

In unserem Sortiment findest du Regale aus Bau- und Altholz in verschiedensten Designs, von klassisch bis innovativ, und für die unterschiedlichsten Zwecke. Überzeuge dich von der Vielfalt der Möglichkeiten.

Es ist nichts dabei? Hey, auch das ist kein Problem für die Fraai-Family, denn fraai nach dem Motto „Was nicht passt, wird passend gemacht“ fertigen wir dir bei FraaiBerlin dein Regal aus Altholz oder Bauholz auch gern ganz und gar nach deinen Vorstellungen. Schicke uns direkt deine Anfrage an kontakt@fraaiberlin.de, rufe uns unter +49 173 3683524 an oder komme einfach bei uns im FraaiStore im stilwerk Berlin in der Kantstraße 17 vorbei.

Seite 1 von 2
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »