Kommode im Landhausstil – aus Altholz oder Kiefer.

Mit den Kommoden aus Altholz oder Kiefer made by FraaiBerlin kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Die aus Vollholz gefertigten Kommoden sind nämlich nicht nur wahre Stauraumwunder, sondern bringen gleichzeitig noch frischen Wind in deine Räumlichkeiten. Ganz gleich, ob du bei deiner Einrichtung auf den romantischen Landhausstil oder den hippen Industrial Chic setzt – unsere robusten Kommoden, die über einzigartige, charmante Oberflächen verfügen, passen sich hervorragend ihrer Vintage-Umgebung an. 

 

Kommoden made by FraaiBerlin – kompakte Stauraumwunder

 

Die Kommode. Was würden wir nur ohne sie tun? Kommoden sind wahre Stauraumwunder. Egal, wo sie ihren Platz finden, ob im Flur, im Wohn- oder im Schlafzimmer: Sie sorgen in Nullkommanichts für Ordnung. Während sie im Flur beispielsweise ausreichend Platz bieten, um Schuhe, Mützen, Handschuhe oder Schals aufzubewahren, erweisen sie im Schlafzimmer treue Dienste als Ergänzung zum Kleiderschrank. Aber Platz ist nicht das einzige, was Kommoden zu bieten haben. Denn Kommoden, wie zum Beispiel unsere Exemplare im Landhausstil oder im Industrial Chic, aus Altholz oder Kiefer, sind vielseitig, wandelbar und noch dazu hübsch anzusehen. Anders als großformatige Schränke sind Kommoden kompakt und fügen sich problemlos in jedes bereits bestehende Raumkonzept ein.

Dieses Universaltalent hat man bereits im 18. Jahrhundert erkannt, denn da wurde die Kommode erfunden. Damals hatte man die Idee, ein Aufbewahrungselement zu entwickeln, das eine Mischung aus Truhe und Schrank war. Denn sowohl die Nutzung der Truhe als auch die des Schranks empfand man als äußerst unbequem. Schnell war die Idee zur Kommode geboren, deren Name vom Französischen „commode“ kommt, das mit – wer hätte es gedacht – „bequem“ übersetzt wird.

 

Unbeschwerte Natürlichkeit – die Fraai-Kommoden aus Altholz oder Kiefer

 

In unserer familiengeführten Möbelmanufaktur FraaiBerlin stellen wir individuelle Kommoden im angesagten nordisch-minimalistischen Design her. Unsere Kommoden werden in Handarbeit und nach Maß aus Altholz oder Kiefer gefertigt. Die Verwendung dieser nachhaltigen, robusten Hölzer, die durch ihre einzigartige Oberflächenstruktur bestechen, verleiht ihnen eine unbeschwerte Natürlichkeit. Eigenwillige Färbungen, charmante Risse und spannende Unebenheiten machen die Kommoden fraai nach unserer Devise perfekt unperfekt.

Unsere qualitativ hochwertigen Kommoden made by FraaiBerlin, die aus Altholz oder Kiefer im rustikalen Landhausstil oder im trendigen Industrial Look designt werden, integrieren sich, dank ihrer Vielseitigkeit, hervorragend in deine Räumlichkeiten und verleihen ihnen einen Hauch von Vintage und Shabby Chic.

In unserer Möbelmanufaktur in Berlin setzen wir aber nicht nur unsere eigenen Ideen um, sondern gern auch deine Designeinfälle. Falls dir also schon seit Längerem ein eigener Entwurf deiner Traumkommode aus Altholz oder aus Kiefer, im Landhausstil oder im Industrial Style, im Kopf herumschwirrt, dann lass es uns wissen. Wir fertigen dir deine persönliche Kommode im Vollholz-Design, wie du sie dir immer erträumt hast.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »